ABC der Leckereien

DSC_0049
Letzte Hand anlegen, bevor es kommenden Freitag ernst wird – der größte Teil des Organisationsteams freut sich vor Ort über die fertig eingerichtete “Bude”.

Den Anfang unseres Angebotes machen natürlich, wie jedes Jahr, allerschönste, vom Lions Club Aquisgranum selbstgemachte Adventskränze, die wahrscheinlich schon vor dem 1. Advent ausverkauft sein werden – denn auch das ist fast jedes Jahr so.

Lange erwartet, kommt hier jetzt aber auch schon die Info zu unseren Köstlichkeiten 2015! Wir haben für Sie eingekocht, gemixt und gemischt:

Aachener Duo „Schwarz-Gelb“
Apfel-Cranberry
Apfel-Minz-Konfitüre
Bratapfel-Konfitüre
Confitüre Aixotique |
Erdbeer-Balsamico-Gelee zum Käse
Erdbeer-Holunder-Konfitüre
Erdbeerkonfitüre „klassisch“
Grapefruit-Gelee mit rosa Pfeffer
Himbeer-Konfitüre
Ingwer-Apfel
Johannisbeer-Gelee mit Cassis
Kürbis-Orangen-Konfitüre mit Ingwer
Opas Gartenkonfitüre
Pesto mit Wildkräutern
Pflaumen mit Marzipan
Quitten-Gelee
Quitten-Gelee mit Ingwer
Rotes Johannisbeer-Gelee
Salz mit Schätzen aus Karls Kräutergarten
Sauerkirsch-Konfitüre
Sauerkirsch-Konfitüre mit Walnüssen und Chili
Sommer-Gelee aus Kornelkirschen und Apfel
Trauben-Konfitüre
Weihnachtliche Konfitüre
Weißes Johannisbeer-Gelee
Winterliche Orangenmarmelade
Zwiebel-Konfitüre

Und es gibt auch wieder bzw. immer noch das Postkarten-Set „Aachen in 10 Bildern“ – unser einziges Produkt ohne Verfallsdatum.

Alles mit viel Liebe, Engagement und Können in den Clubs erdacht und selbstgemacht! Für den guten Zweck, das ist ja wohl klar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.